Jetzt spendenJetzt spenden

Sie befinden sich hier:

    Spendenformular

    Ansprechpartner

    Herr
    Josef Mattes

    Tel: 0171 781 14 21
    josef.mattes@drk-deilingen.de

    Gartenstraße 19

    78586 Deilingen

    Ihre Spende

    Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.

    Spenden-Rhythmus

    Ich spende für

    Ich spende als

    Personendaten

    Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Kontodaten

    Ich ermächtige den DRK Kreisverband Tuttlingen e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.


    Zahlungsempfänger
    DRK Kreisverband Tuttlingen e.V.
    Eckener Str. 1, 78532 Tuttlingen

    Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.