Startseite
Unsere Aufgaben
Dienstabende
Jugendrotkreuz
Das Team
Werbeaktion
Kontakt
Impressum
Datenschutz

Werbeaktion

Sicher haben sie schon einen unserer Flyer oder unser Aufstellplakat gesehen – vielleicht sind sie auch genau deshalb hier gelandet.

Möglicherweise haben sie sich auch gefragt, ob eine Organisation wie das Rote Kreuz es wirklich nötig hat, ihr Geld in Werbung zu investieren.

Ja, hat sie. Und zwar sehr.

Obwohl uns in der Gemeinde Deilingen viel Wertschätzung entgegengebracht wird und wir insbesondere nach Einsätzen immer wieder das Gefühl haben, mit unserer Arbeit etwas Gutes zu tun, nimmt die Zahl der Menschen stetig ab, die bereit sind, aktiv mitzuhelfen und sich bei uns einzubringen.

Mit unserer Werbeaktion wollen wir gezielt Menschen ansprechen, die wie wir der Meinung sind: das geht besser!

Banner Banner Banner

Gerne können sie unsere Flyer herunterladen und ausdrucken oder weiterversenden!